Kontakt

Ruiner-JochenPater Jochen Ruiner SAC ist seit 1991 Pallottiner und seit 1998 Priester. Er war zuletzt Noviziatsleiter in Salzburg und lebt heute in der Kommunität Friedberg (Bayern). Pater Ruiner arbeitet derzeit in der Provinzverwaltung und wurde von der Provinzleitung mit der Aufgabe des Provinzsekretärs betraut.

Jochen.Ruiner@tischgebete.de

 

 

eberhard-josefJosef Eberhard ist Diplom-Pädagoge. Er lebt mit seiner Familie (3 Kinder) in der Nähe von Augsburg und koordiniert im Auftrag der Pallottiner die Aktion „Tischgebet ist Tischkultur“ und diesen Internetauftritt.

Josef.Eberhard@tischgebete.de

 

 

 

 

Alexander SchwedaAlexander Schweda ist Chefredakteur des überkonfessionellen Familien-Onlineportals www.Luthers-Familienzeit.de.
Der 46-jährige Familienvater ist der Vereinigung des katholischen Apostolats (Unio) freundschaftlich verbunden und unterstützt die Aktion „Tischgebet ist Tischkultur“ auch mit dem Familienportal.

Alexander.Schweda@tischgebete.de